Informationen

Heinz P. L. Bück
Freier Publizist

An Gut Forensberg 25
D-52134 Herzogenrath bei Aachen
Telefon: +49 (0) 24 07 / 5 68 49 20
Telefax: +49 (0) 24 07 / 5 68 49 21
Anfrage via Kontaktformular

Werkstattberichte von 2010 bis 2017

Werkstattberichte

Für Kunden, Partner und Freunde des redACtionsbureaus haben wir seit 2010 - erst zögerlich, dann eher regel- als unmäßig - unsere „Werkstattberichte“ herausgegeben. Denn warum - so dachten wir - sollten nur Bilder mehr als Worte sagen. Schließlich können wir doch auch Taten sprechen lassen, statt langer Rede kurzer Sinn! All so entstanden die „Werk statt Berichte“. Sie wurden Programm. Und so wirft unser sporadischer Rundbrief noch heute Schlaglicher auf unsere damaligen Projekte: mit Kollegen aus führenden Unternehmen, unter wechselnden Perspektiven und mit Blick um die Ecken unserer spannenden Welt.

Dies ist das Archiv der Ausgaben von 2010 bis 2017. Mit Blick nach vorn und als Einladung, weiterzuklicken auf unsere Sprach- und Machwerke, verstanden und verstehen wir die Werkstattberichte als Referenzen und Belege unserer laufenden Arbeit. Als kleine digitale Kundenzeitschrift gedacht, erzählen sie in kurzen Beiträgen über laufende und gelaufene Projekte des redACtionsbureaus, von alter Liebe und neuen Leidenschaften.

Bild

Zurück